Anmelde- und Stornierungsbedingungen QuaText e.V.
Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Veranstaltung von QuaText e.V. anmelden möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen einige Anmelde- und Stornierungsbedingungen geltend machen müssen.
Für mögliche Ermäßigungen wenden Sie sich bitte vorab per E‑Mail an die jeweiligen Veranstaltenden.
Bitte überweisen Sie bis spätestens zur Anmeldefrist des jeweiligen Workshops (in der Regel mind. 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn) die Teilnahmegebühr unter Angabe des Workshoptitels, des Datums und Namen der/des Teilnehmenden auf das Konto. Die Kontoninformationen erhalten Sie im Vorfeld per Email zugesandt.
Erst nach erfolgter Bezahlung ist Ihre Anmeldung gültig. Bitte senden Sie einen Nachweis Ihrer Einzahlung/Überweisung nach Möglichkeit per E‑Mail an die Veranstaltenden.
Sollten sich bis zur Anmeldefrist nicht genügend Teilnehmende gefunden haben, behält sich QuaText e.V. vor, die geplante Veranstaltung abzusagen oder zu verschieben. Sollten Sie bei einer Verschiebung des Termins nicht teilnehmen können, erhalten Sie selbstverständlich Ihre Teilnahmegebühr in vollem Umfang zurück.
Sollten Sie selbst nach Ablauf der Anmeldefrist Ihre Teilnahme stornieren wollen, können nur 50% des bereits bezahlten Beitrags (voll oder ermäßigt) erstattet werden. Ihr Antrag auf Erstattung muss schriftlich unter Angabe Ihrer Kontoverbindung bei den jeweiligen Veranstaltenden erfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit mehrere Wochen betragen kann.